Gemeinsamkeiten kann ich nur mit einem anderen Menschen haben, den ich respektiere und der mir nicht fremd bleiben will.


"Wer bin ich?"
  • 27.06.2017 00:23 - Dieser BLOG ist ein VERSUCHS- BLOG für uns alle

Auf besonderen Wunsch möchte ich hier einen VERSUCHS-BLOG einrichten.
Schauen wir, wie das geht...

Wenn wir hier gute Erfahrungen gesammelt haben, dann macht einen neuen Blog von dieser oder jenem vielleicht Freude...



Beliebteste Blog-Artikel:

Kommentar zu "Dieser BLOG ist ein VERSUCHS- BLOG für uns alle" verfassen

Absender:

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


Kommentar von Bella
- 27.06.2017 22:40

Ja, das ist ein Versuch (wert).
Ich persönlich bin eher für Unterforen innerhalb der Grundstruktur, aber wir sind noch am Studieren und Probieren.

Danke für deine lieben Worte, Elisabeth!

Ich würde sehr gerne weiterhin deine fröhliche und dankbare Nachrichten über deine liebe Familie hören. Egal wo geschrieben werden.

Kommentar von Elisabeth
- 27.06.2017 21:47

Dann will ich mal den ersten Kommentar zum Versuchsblog schreiben.
Einfach so, was mir dazu einfällt.......
Zunächst fällt mir ein, dass ich außerordentlich dankbar dafür bin, dass Ihr beide, Ben und Bella, so schnell ein neues Forum gegründet habt. Das Lavendelforum war einfach meine virtuelle Familie. Trotz manchen Ärgers (was ich nicht vertiefen möchte!)
Ich habe mich gefreut mit den andern Usern, mit ihnen gefühlt, mit gelacht und auch geweint.
Ich hoffe , das wird hier auch so sein.
Ich möchte das Gefühl haben, hier darf ich teilhaben an ganz einfachen Alltagsdingen und meinerseits solche mit Euch teilen.
Z.B. freut Ihr Euch sicher mit mir, wenn ich Euch erzähle, dass Andrea wieder im Lande ist. Freitag Abend kam sie an, d.h. bei ihrer französischen Freundin, die in Wuppertal wohnt. Beide waren dann schon Samstag bei mir , wir haben lange und ausführlich gefrühstückt, die beiden haben für mich eingekauft, dann haben wir noch geplaudert und sie gingen wieder.
Morgen wird Andrea wieder kommen, ob Mittag oder Nachmittag erfahre ich morgen früh. Sie hat Termindruck mit ihren Übersetzungen. Jedenfalls für mich Grund für Vorfreude.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und bin gespannt, ob ich morgen etwas von EUREM Alltag erfahre!!
Liebe Grüße
Elisabeth

Kommentar von Ben
- 27.06.2017 20:25

Habe hier einen "schönen deutsch" geschrieben ... - sorry

disconnected Mal (öffentlich) gesprochen .. Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz