Gemeinsamkeiten kann ich nur mit einem anderen Menschen haben, den ich respektiere und der mir nicht fremd bleiben will.


"Wer bin ich?"
  • 25.09.2017 00:43 - Die ersten Tage...

13.10.17 - Zwei und eine halbe Woche sind vergangen. GGin geht es in der Kur blendend, sie hat viel Spaß und arbeitet viel an ihrem Gesundempfinden. Kommenden Mittwoch können wir uns wieder im Arme halten. Ich selbst bin in dieser Zeit gut zurecht gekommen, bin weder verhungert noch vermüllt.
Und hier im Forum fühle ich schon fast wie zu Hause. Manche Eigenarten muss ich noch erkennen, aber was so den normalen Ablauf betrifft, so komme ich schon sehr gut zurecht. Und ganz wichtig: Die Freundlichkeit von Euch Allen, die den Anfang und den weiteren Aufenthalt hier so angenehm macht. Danke Euch Allen dafür!



Nun bin ich gerade mal 2 Tage hier in dem neuen Forum. War ganz überrascht, wie jung es noch ist, macht mir jedoch den Einstieg leichter, da sich wohl noch nicht nennenswerte Seilschaften gebildet haben. Man geht immer noch sehr behutsam miteinander um. Ich hoffe, dass es dabei bleibt.
Zwei Tage, einige Anworten in einigen Themen, so ganz langsam taste ich mich in das Geschehen hier hinein.
Das Geschehen draußen? Die Wahl ist (endlich) vorbei, über das Ergebnis wird an anderer Stelle diskutiert. Für uns war es heute wichtig, mit Tochter und deren Anhang heute zum Vietnamesen Essen zu gehen, da GGin übermorgen für 3 Wochen zur Kur ins Schwabenländle reist. Am letzten Wochenende war unser Jüngster mit Freundin zum Kaffee hier - ist doch immer wieder schön, mit den Pens zusammenzusein. Unser Ältester hatte uns ja vor 10 Tagen im Urlaub an der Nordsee besucht.
Und nun sind es keine zwei Tage mehr, dass GGin mich "verlässt", hoffen wir, dass die REHA ihr in der Gesamtheit eine bessere Gesundheit verschafft. Schaun mer mal!



Beliebteste Blog-Artikel:

Kommentar zu "Die ersten Tage..." verfassen

Absender:

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


disconnected Mal (öffentlich) gesprochen .. Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz